HIGHTECH MEETS GENUSS

Menschen & Emotionen

Jahresauftakt der LCP bei den Nougatspezialisten von Viba

Wir starteten süß ins neue Jahr 2020 und besuchten zum Jahresauftakt die Viba Nougat-Welt in Schmalkalden. Unsere Mitarbeiter durften hier die Geheimnisse der Nougatherstellung erfahren und schließlich selbst zum Confiseur werden. In einem Schnupperkurs wurden handgeschöpfte Schokoladen und Schoko-Lollis hergestellt und nach Belieben verziert – zum Mitnehmen und Verschenk… Vernaschen. Anschließend wurde im hauseigenen Restaurant am bunten Buffet geschlemmt und die ein oder andere Kalorie zur Musik wieder „abgetanzt“. „Ein rundum gelungener Start in ein erfolgreiches, neues Jahr“, so Geschäftsführer Daniel Störzner.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter der Viba Nougat-Welt für eine toll organisierte Veranstaltung.

weitere News im Überblick

Ihr Ansprechpartner

Denise Thim

Marketing & Kommunikation

T: +49 (0) 36601 9327-19
M: info(at)lcpgmbh.de

Dateianhänge