Wir sind familienfreundlicher Arbeitgeber

Menschen & Emotionen

Siegel der Bertelsmann-Stiftung erhalten

Nach der zum Jahreswechsel 2019/2020 durchgeführten Mitarbeiterbefragung zum Thema "Familienfreundlichkeit des Arbeitgebers" durch die Bertelsmann-Stiftung und deren anschließender erfolgreicher Auswertung wurde uns am Freitag, den 10.07.2020, das Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ durch Frau Angelika Pietzsch von der BVU Bildungs-, Vermittlungs-, Unternehmensberatungs- GmbH überreicht. Sie betreute stellvertretend für die Bertelsmann-Stiftung die Befragung und präsentierte abschließend allen Mitarbeitern die positiven Ergebnisse.

Das Thema Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf wird für Arbeitnehmer aller Altersgruppen von immer größerer Bedeutung. Auch wir gehen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, dem Angebot von Homeoffice  sowie weiteren Lösungen zur Vereinbarkeit auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter in diesen Bereichen ein und freuen uns sehr, als Arbeitgeber mit dem Prädikat "familienfreundlich" ausgezeichnet zu sein.

Wir danken unseren Mitarbeitern, die sich dieser Befragung gestellt und somit an der weiteren Verbesserung zum Thema beigetragen haben.

weitere News im Überblick

Ihr Ansprechpartner

Denise Thim

Marketing & Kommunikation

T: +49 (0) 36601 9327-19
M: info(at)lcpgmbh.de

Dateianhänge