LCP Laser Cut Processing

Karriere

Gemeinsam mit uns die Zukunft neu gestalten

Seit über 25 Jahren ist unser Familienunternehmen am Technologiestandort Hermsdorf tätig. 1993 in den turbulenten Nachwendejahren gegründet, arbeiten inzwischen über 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei LCP und sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und somit langfristig für positives Wachstum unseres Unternehmens.

Von „alten Hasen“ bis zu „jungen Wilden“ - unser Team wächst auf dem Boden jahrelanger Erfahrung und gibt jungem Forschergeist Freiraum für visionäre Ideen und persönliche Entwicklung. Unser familiäres Miteinander gehört neben Offenheit, Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zu unseren Werten, die wir tagtäglich leben. 

Um auch weiterhin den kommenden Herausforderungen gewachsen zu sein, freuen wir uns über motivierte, begeisterte Menschen, die unser Team verstärken und die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und anspruchsvollen Aufgaben.

Werden auch Sie ein Teil unserer LCP-Familie! 

So lässt es sich arbeiten – Best of Benefits

Kostenfreie Obst- und Getränkeversorgung

Individuelle 
Weiterbildungsmöglichkeiten

Fitnessraum und weitere
Gesundheitsangebote

Flexible Arbeitszeiten

Familiäres Miteinander

Betriebliche Altersvorsorge

    BEWERBEN SIE SICH JETZT!

     

    Ausbildung & Studium     Stellenangebote     Praktikum & Abschlussarbeit

    Ihr Ansprechpartner

    Linda Riedel

    Marketing / Personal

    T: +49 (0) 36601 9327-65
    M: job(at)lcpgmbh.de

    Dateianhänge