Sportliches Engagement der LCP im Damen-Handball

Menschen & Emotionen

Als mittelständiges Technologieunternehmen möchten wir einen Teil unseres Erfolgs zurückgeben. Dies erfolgt durch die Unterstützung von Projekten in der Region.

Dazu haben wir bereits in den vergangenen Jahren verschiedene gesellschaftliche Themen im sozialen Bereich wie der Bildung, Gesundheit und dem Sport gefördert.

Mit Beginn der neuen Sport-Saison 2023/2024 steigt die LCP Laser-Cut-Processing GmbH als EXKLUSIV-Sponsor für die nächsten 3 Jahre beim Damen- & Mädchen-Handball des SV Hermsdorf e.V. ein. Ziel ist es, die Spielerinnen in ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft zu unterstützen – das mit besten Trainingsbedingungen und Ausstattungen – sowie die heranwachsenden Mädchen auch für technische Berufe zu begeistern.

Passend zum Saisonstart wurde auch das Spieloutfit der Damen fertig und durch Daniel Störzner, Geschäftsführer der LCP, übergeben. Nun ist der #LASERPIONIER der LCP stetiger Begleiter der Spielerinnen – egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Er ist dabei und „drückt“ die Daumen für eine große Treffsicherheit, viele sportliche Erfolge und beste Gesundheit.

Handball ist ein faszinierender Sport mit Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Anpassungsfähigkeit. Es erfordert zudem ein gewisses Maß an Teamwork, Ausdauer und Strategie. Alles Dinge, die wir #LASERPIONIERE auch täglich an den Tag legen – und das im Sinne unserer Kunden.

Für beiden Seiten wird das eine spannende Reise.

Vertragsunterzeichnung und -übergabe

Übergabe der Trikots mit LCP als Sponsor

LCP Werbung auf Trikots und Hallenbande

Damen-Handball-Mannschaft des SV Hermsdorf e.V.

weitere News im Überblick

Ihr Ansprechpartner

Denise Thim

Marketing & Kommunikation

T: +49 (0) 36601 9327-19
M: info(at)lcpgmbh.de

Dateianhänge